News und Meldungen der SAB Service am Bau

Bauzaun mit Sichtschutz ...

28.03.2018
SAB stellt für die Baumassnahmen am Bonner Stadthaus den Bauzaun mit Sichtschutz auf. Sprechen Sie uns an!
 

Maschinenumzug mit SAB ...

19.02.2018
Als Dienstleister können wir mit unserem Telekopstapler und Elektro-Gabelstapler auch schwere und sperrige Maschinen und Produktionsmittel transportieren und umsetzen. Sprechen Sie uns an!
 

Neue Servicewagen ...

03.11.2017
... für den Einsatz als Werkstattwagen zur Kranmontage und als Servicemobil um bei Störungen noch schneller und flexibler auf der Baustelle zu sein.
 

Der Golfplatz Gut Heckenhof ...

04.09.2017
... bekommt neue Laufwege. Hierfür haben wir heute bei schönstem Wetter Big Bags und Maschinenteile bewegt.
 

Verstärkung für unser Lager ...

20.04.2017
... ist der neue Linde E35 Elektrostapler mit einer Hubkraft von max. 3,5 to., einer Gabellänge von 140cm und ausgestattet mit einem Seitenschieber.
 

Kranarbeiten für eine Zimmerei ...

13.02.2017
Bei schönstem Sonnenschein konnte SAB mit dem Palfinger-Kran die Arbeiten einer Zimmerei auf einer Baustelle mit Kranarbeiten unterstützen.
 

Wenn mit Baumaschinen der Weihnachtsbaum aufgestellt wird ...

28.11.2016
Nicht jeder Weihnachtsbaum macht solch eine Reise und fordert so einen umfangreichen Maschineneinsatz.

Die SAB GmbH in Eitorf wünscht an dieser Stelle allen Kunden und Mitarbeitern frohe und besinnliche Weihnachtstage!
 

Container und weitere Baustelleneinrichtung für eine Großbaustelle

28.11.2016
Die SAB GmbH aus Eitorf stattet eine Großbaustelle mit Material- und Bürocontainern aus. Weiterhin befinden sich auf der Baustelle bereits Turmdreh- und Mauerkrane, Stromerzeuger, Baustromverteiler sowie Decken- und Wandschalung.

Umsetzen eines Hochbaukrans mit Hilfe eines 220 Tonnen Autokrans

01.09.2016
Einmal umziehen bitte - kein Problem! Nach der erfolgreichen Kranmontage zwischen den beiden Bauplätzen im Mai (s.u.), war das hintere Haus nun bereits fertig. Der Baukran wurde nun mit einem 220 Tonnen Autokran über den bestehenden Rohbau gehoben und vor dem Gebäude wieder montiert.

Kranmontage zwischen zwei Bauplätzen

10.05.2016
Auch schwerer zugängliche Kranplätze sind kein Problem: Mit Hilfe eines Mobilkrans wird der Hochbaukran auf den Kranplatz zwischen zwei Bauplätzen gehoben und anschließend die Kontergewichte montiert.

SAB stellt den Maibaum vom Maiclub Ottersbach auf

28.04.2016
Mit Hilfe unseres Krans am 4-Achs-LKW setzen wir 2016 den Maibaum des Maiclubs Ottersbach.

SAB erweitert das Sortiment an Mauerkrane

06.04.2016
Heute sind zwei weitere neue Mauerkrane bei uns eingetroffen.
Auf der Baustelle werden Mauerkrane meist zum Setzen von großen, effizienteren Porenbetonsteinen und Planelementen eingesetzt.
Die Krane sind hierbei eine große körperliche Entlastung im harten Baustellenalltag.
 

Feuerwehr nutzt die Gelegenheit zur Übung

06.03.2016
Die Feuerwehr von Seelscheid nutzte am 06.03.2016 die Gelegenheit und führte eine Übrung zur Höhenrettung auf einem unserer Hochbaukrane durch.

SAB erweitert das Sortiment an Miet-Baggern von Yanmar

von 2015
Meldung von Yanmar

SAB stellt Kran für die Übung zur Höhenrettung der Feuerwehr Eitorf

vom Herbst 2013
im Extra-Blatt

SAB stellt auf dem Eitorfer Frühling aus

vom 22.04.2012
im Kölner Stadt-Anzeiger

Firmenvorstellung

vom 18.04.2007

Weitere Themen: