Videos über SAB, über unsere Arbeit und über unsere Produkte

Wir bieten auf YouTube in unserem YouTube-Kanal Videos über unsere Arbeit und über uns an.

18.01.2019 Bonn-Beuel:
Nachdem die Baustelle im Hochbau abgeschlossen wurde, hat ein 500 to Autokran unseren Liebherr Baukran von der Baustelle gehoben. Neben dem Baukran selbst, auch dessen Kontergewichte und den Bauwagen. Für diese Aktion wurde eine Straße gesperrt und die Häuser evakuiert, über deren Dächer der Kran gehoben wurde. Die SAB Service am Bau GmbH vermietet Baugeräte und organisiert auf Wunsch auch komplexe Abläufe - wie dieses Beispiel zeigt.

Auszüge aus diesem Video wurden in der WDR Lokalzeit Bonn am 18.01.2019 in einem Bericht über diese Aktion gesendet.

Wir bieten auf YouTube in unserem YouTube-Kanal Videos über unsere Arbeit und über uns an.

2018 Leverkusen:
Wir haben kurzerhand die, für die Baustelle gesperrten Straßen genutzt und einen kurzen Videodreh vom Abtransport eines unserer Mietkrane gemacht.

Weitere Themen: